okay damit man hier nicht gekickt wird, ist es mal an der zeit sich auch selber mal vorzustellen, auch wenn pb den ganzen wer ich bin wo ich herkomme und wie die hobbies sind nicht mag, aber was tut man nicht alles um jemanden *deutet mal ganz dezent auf den damon* zu beeindrucken ^^
Also name wird net verraten ^^ ich bin 26 Jahre alt und komme aus Halstenbek - Schleswig Holstein. Mit dem Rollenspiel hatte ich vor 1,5 Jahren angefangen und habe auch als dreizeilen poster angefangen, hauptsächlich play ich im VZ aber durch die liebe nette einladung der man einfach nichts ausschlagen kann, bin auch ich nun hier gelandet. Ja ja immer dieser Gruppenzwang.
Jedoch ist ein Motto von mir: Only Play NO Pb. Bitte versucht das zu respektieren, denn gebranntes kind scheut das Feuer. Und was vielleicht noch ganz wichtig ist zu sagen, alles was im Play geschieht, ist auch Play, das heißt wenn der Chara einen anderen Chara hasst, dann hat das nur mit denen zu tun und ist GANZ UND GAR NICHT auf PB ebene, Wenn jedoch iwas ist, es einem nicht gefällt oder wie auch immer, oder einfach nur zu krass ist, bitte eine kurze PN, damit es geklärt werden kann. denn egal was ist, mit mir kann man immer reden. nur so ein bissel vor ab damit jeder weiß wie ich Ticke!